Das Team

Raumhalter für eine nachhaltige Kultur

 

Wir sind ein offenes Team von Gleichgesinnten. Jeder von uns hat seine eigenen Herzens-Projekte, für die er Raum hält und in Aktion ist. Wir arbeiten nicht ständig zusammen an einem Ort, sondern dann wenn es notwendig ist. Statt auf hierarchische Strukturen, bauen wir auf Begeisterung, Verantwortung und kreative Kollaboration. Was uns zusammenschweißt und füreinander da sein lässt: unsere gemeinsame Vision einer tragfähigen Kultur für eine nachhaltigere Welt.

Marion Callahan

Marion Callahan

Laura Kästele

Laura Kästele

Entwicklerin von Gaia Is Hiring
Erden-Herz-Kriegerin

Verbindung, Wertschätzung und Liebe für alles Lebendige bewegen mich dazu, mein Lernen und Arbeiten in den Dienst von Evolution, Kultur-Transformation sowie sozialer und ökologischer Regeneration zu stellen. Gaia sucht Mitarbeiter inspiriert mich, nächste Schritte zu gehen, mit meiner Berufung Geld zu verdienen, Projekte umzusetzen und sich in Gemeinschaft zu unterstützen – für eine radikale (R)Evolution der Arbeitswelt!

Patrizia Patz

Patrizia Patz

Initiatorin von Gaia Is Hiring
Evolutionäre Krustensprengerin

Gaia sucht Mitarbeiter ist mein Herzens-Projekt. Vor vielen Jahren sagte der afrikanische Schamane Malidoma Somé zu mir: “Du bist eine Stimme für die Natur. Deine Aufgabe ist es, die Magie des Lebens zurück in die moderne Kultur zu bringen. Wie konntest du dich nur für so eine Aufgabe melden? Das ist riesig.” Damals wusste ich nicht wovon er sprach. Heute weiß ich es.

Xaver Prechtner

Xaver Prechtner

Michael Pörtner

Michael Pörtner

Heidrun Schmidt

Heidrun Schmidt

Internationale Brückenbauerin

Mein Anliegen ist es, unsere Welt ein Stückchen fruchtbarer, intensiver lebbar zu machen. Gaia is Hiring ist ein Platz, Menschen zusammenzubringen, die genau das wollen. Es ist an uns, diesen geschaffenen Raum zu nutzen und uns dabei zu entdecken, Fäden der Verbindung zu spinnen und weiter auf unserem ureigenen Weg zu gehen. Dabei unterstützt uns das Vor-Ort-Gemeinsam-Sein.

Martina Unger

Martina Unger

Weltenverbinderin

Mein Name ist Martina. Ich liebe GAIA. Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen zu ermutigen und zu unterstützen, ihre Talente für eine gesunde Erde und eine tragfähige Zukunft einzusetzen. Nur gemeinsam  sind wir mächtig genug, unsere Visionen und Projekte außerhalb des Mainstreams in die Tat umzusetzen und neue Welten zu kreieren.

Eva Zitta

Eva Zitta

Wesensentfalterin

Meine tiefe Sehnsucht ist es, ein Zusammenleben in Integrität und Verbindung mit GAIA zu gestalten. Gaia is Hiring ist für mich ein Raum für Entdeckungsreisen zu tieferen Schichten von Gemeinschaft und echter Begegnung, den wir brauchen, um Dingen auf den Grund gehen, in die Tiefen von Verbundenheit hinabzusteigen und uns in die Höhen des Seins aufzuschwingen.

Share This