Tag 3 – Ergebnisse & Impressionen

[vc_row full_width=”stretch_row”][vc_column][greenture_vc_custom_heading_two heading_type=”underline” first_heading=”Tag 3 – Überblick” heading_ex_superater=”Überblick” heading_ex_f_size=”30px” heading_ex_weight=”800″ first_heading_superater_weight=”800″ text_transform=”uppercase” heading_large_color=”#1c1c1c” heading_l_weight=”500″ heading_large_separate_weight=”initial” sub_heading_weight=”initial”][vc_empty_space height=”20px”][vc_single_image image=”1491″ img_size=”800×450″ onclick=”link_image”][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][greenture_vc_custom_heading_two first_heading=”Tag 3 – Tiefere Einblicke” heading_ex_superater=”Tiefere Einblicke” heading_ex_f_size=”30px” heading_ex_weight=”800″ first_heading_superater_weight=”800″ text_transform=”uppercase” heading_large_color=”#1c1c1c” heading_l_weight=”500″ heading_large_separate_weight=”initial” sub_heading_weight=”initial”][vc_empty_space height=”20px”][vc_column_text]

Der Start

Das Wetter blieb uns treu und so starteten wir den Morgen wieder gemeinsam auf der großen Wiese mit einer CheckIn-Runde.

 

Possibility Teams & Aufbau Gewächshaus

Da auch viele individuelle Einzelthemen im Raum waren und angegangen werden wollten, entschieden wir uns dafür, diese in sogenannten Possibility Teams in 5er Gruppen anzugehen. Jede Person konnte in ihrer Gruppe um Möglichkeiten für ihr persönliches Thema bitten. 

 

Gleichzeitig halfen einige Teilnehmer weiterhin beim Aufbau des neuen Gewächshauses am Lenzwald. Die Solidarische Landwirtschaft wächst und gedeiht und braucht noch mehr geschützen Platz, um die Ernte zu erhöhen. Mehr Infos zu Solidarischer Landwirtschaft findest du hier: SoLaWi

 

Freizeit und Open Space für Projekte und sonstige Themen

Da es heiß und schön war, gab es den Wunsch nach freier Zeit zum Baden und Austauschen. Gleichzeitig trafen sich auch Teilnehmer, um die Projekte weiterzuspinnen.

 

Workshop “GAIA Berufe destillieren”
Ein weiterer Raum am Nachmittag war der Workshop “Destilliere deinen individuellen Gaia Beruf”.
Zunächst sollten die Teilnehmer für sich selbst folgende Fragen beantworten:

  

Danach gab es Austausch und Feedback in Kleingruppen, bis jeder seine passene Berufsbezeichnung gefunden hatte. Hier sind ein paar Beispiele dieser interessanten GAIA Berufe:

 

 

Wenn die Erde dein Arbeitgeber wäre, was wäre dein individueller Beruf?

 

Party Time!

Am Abend war es an der Zeit zu feiern! Dazu gab es zwei unterschiedliche Räume. Der große Seminarraum wurde zum Dancefloor für die Tanzwütigen. Der Feuerplatz wurde zum Jam & Chill-Raum für die, die es etwas ruhiger wollten.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken[/vc_column_text][vc_separator][/vc_column][/vc_row][vc_row full_width=”stretch_row”][vc_column][greenture_vc_custom_heading_two first_heading=”Tag 3 – Bilder-Galerie” heading_ex_superater=”Bilder-Galerie” heading_ex_f_size=”30px” heading_ex_weight=”800″ first_heading_superater_weight=”800″ text_transform=”uppercase” heading_large_color=”#1c1c1c” heading_l_weight=”500″ heading_large_separate_weight=”initial” sub_heading_weight=”initial”][vc_empty_space height=”20px”][vc_masonry_media_grid element_width=”3″ grid_id=”vc_gid:1500378426673-f8cf07a2-993c-8″ include=”1599,1598,1597,1596,1595,1594,1593,1592,1591,1590,1589,1588,1587,1586,1585,1584,1583,1582,1581,1580,1579,1578,1577,1576″][/vc_column][/vc_row]

Share This