Ein Jahr nach der ersten Gaia UnConference ist es endlich soweit. Gaia sucht Mitarbeiter geht endlich mit einer eigenen Webseite online, die den Grundstein für die Bewegung darstellen soll. Die Seite ist auf Wachstum ausgelegt. Alle wichtigen Bestandteile sind bereits angelegt – wie eine Jobbörse, eine Weltkarte zu Vernetzung und ein Bereich für alternative Bildungsangebote – und können jetzt Stück für Stück mit Angeboten gefüllt werden. Das Team freut sich unbeschreiblich, jetzt endlich eine virtuelle „Heimat“ für die wachsende Community der Gaia Teammitglieder zur Verfügung zu stellen.

Die Seite lebt natürlich von eurer Benutzung! Also teilt uns eure Jobangebote mit, tragt euch in die Weltkarte ein, gebt uns Bescheid, welche alternativen Bildungsangebote unbedingt noch auf die Seite müssen, gebt uns Feedback, was euch fehlt usw.

Gemeinsam finden wir neue Wege, bringen Projekte an den Start und verbinden Gleichgesinnte. Gemeinsam verändern wir die Welt! Bist du dabei?

Share This